Montag, 2. März 2009

Iglu bauen

In den Semesterferien waren wir in Oberösterreich, da mein Schatz ein Iglu Seminar gab, und ich mitfuhr.

Es ist wirklich eine wunderschöne Gegend, und obwohl für diese Jahreszeit eher weniger Schnee lag, war es doch himmlisch weiß überall.

Obwohl ich immer dachte ich bin nur der absolute Meeresliebhaber muss ich gestehen dass ich es auch in den Bergen wunderschön finde, diese Luft, so rein und frisch und diese Aussicht, wow.

Ein Iglu zu bauen finde ich spannend und es hat wirklich Spaß gemacht. Jo macht das auch super, er hat diesbezüglich ein großes Wissen, mein Eskimo :-)
Mutige können dann auch im selbstgebauten Iglu übernachten, aber soviel Abenteuerlust hatte ich dann doch nicht, und bevorzugte ein warmes Bett......

Jedenfalls war es ein wunderschönes Wochenende in dem ich wieder einiges gelernt habe, unter anderem mal wieder, sag niemals nie........aber das ist ja nichts Neues mehr :-))

Iglubau Seminare: www.inuitadventures.at/iglubau.htm

Bild urheberrechtlich geschützt bei ©INUIT adventures

Keine Kommentare: