Donnerstag, 5. März 2009

Spirit Woman

Ich bin sehr glücklich. Seit langer Zeit arbeite ich gemeinsam mit Kwan Yin an diesem Projekt, und nun steht es kurz vor der Fertigstellung.

Spirit Woman - die weiblichen Energien, der weibliche Weg.........wir sind Göttinnen, wusstet ihr dass das Wort Gattin daher abgeleitet ist.

Doch leider wissen wir meist recht wenig mit unserem Göttinnen-Dasein anzufangen, verdammen unsere Periode, und versuchen in unserem Kreislauf aus Job, Kindern, Haushalt usw.... ein halbwegs glückliches Leben zu führen. Und oft "beneiden" wir unsere Männer für die alles viel einfacher zu sein scheint.....

Mit Spirit Woman möchte ich zeigen wie man lernen kann sein Frausein zu lieben, seinen Körper zu achten und seine innere Göttin zu erwecken.

Dazu wird es Seminare geben, mit Ritualen, Meditationen, Rezepten (Kosmetik, Frauenkräuter, Räucherungen uvm.) und eine Einweihung. Du wirst in diese neue Schwingung eingeweiht, damit du die weiblichen Energien in Dir verankern kannst. Versteckte Wunden, die mit Weiblichkeit, Gott-Mutter oder deinen Ahninnen zu tun haben, werden sanft geheilt, und Du kommst in Kontakt mit Deiner inneren Göttin. Du lernst auch wie du diese Energie weitergibst.

Termine für Spirit Woman Seminare und Einweihungen ab Mai 2009

Keine Kommentare: