Donnerstag, 11. Dezember 2008

Glück


Kennt ihr das, wenn man so glücklich ist dass es schon fast wehtut?

So geht es mir zur Zeit, ich bin soooooo happy, es könnte einfach nicht besser sein.

Da sind so viele Dinge die mich glücklich machen, mein Schatz den ich über alles liebe und mit dem ich wundervolle Momente verbringen darf......meine Kinder auf die ich stolz bin und die mich jede Minute daran erinnern wie toll es ist Mutter zu sein......meine Mutter, die mir täglich zeigt wie stark man sein kann........meine Freunde, die mich zum lachen bringen....... meine Arbeit die mir sehr am Herzen liegt und unglaublich Spaß macht.......die vielen Ideen die ich ständig habe und die mich in Bewegung halten.........die Bücher die mein Leben bereichern und mich immer wieder neues lehren.........die Natur und die Pflanzen, die ich beim wachsen und blühen beobachten darf........die Musik die immer wieder meine Seele berührt.........die Adventszeit mit ihren köstlichen Düften und Lichtern, inkl. Punsch :-)

Das Leben ist für mich ein einziges Erlebnis voller Wunder und Geschenken........
Natürlich wird es auch wieder Zeiten geben, wo es mal nicht so gut läuft, vielleicht, vielleicht auch nicht, aber jetzt ist es einfach wunderschön hier auf der Erde und ich bin dankbar für jeden Moment, dankbar dass ich das erleben darf.


DANKBARKEIT

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor meinen Eltern, für all die Liebe und Zuversicht,die sie mir entgegengebracht haben.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor meinen Lehrern, die mir so viele Wege gezeigt haben.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor meinem Lebenspartner, der mich trägt - in allen Zeiten.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor meinen Kindern, für all die Freude, die sie mir geschenkt haben.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor meinen Freunden, die mich nicht fallen lassen.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor denen, die ich aus Unachtsamkeit verletzt oder enttäuscht habe. Ich werde mich bemühen, Wege der Versöhnung zu finden.

In Dankbarkeit verbeuge ich mich vor all dem, was mich umgibt und in mir ist, was zusammengekommen ist, um gemeinsam Leben zu ermöglichen.

Namaste

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DANKBARKEIT macht glücklich... danke für deine wunderbaren Zeilen.

Es gibt einen anderen Blog, da schwingt genau das Gegenteil und es folgt ein Marathon von 60, 70 comments...

Bin auf Deinem Sternenstrahl...
Namaste