Sonntag, 9. November 2008

Das Leben

Heute ist wirklich ein „heftiger“ Tag und es zeigt mir wieder wie nahe Glück und Schmerz beieinander liegen.

Ich habe heute eine Botschaft von Kwan Yin erhalten, ich hatte Energieschübe am ganzen Körper und Tränen in den Augen, sie war so stimmig für mich – und ich bin sehr, sehr glücklich darüber.

Dann war ich bei meiner Mama im Krankenhaus, sie hatte Krebs, wurde am Freitag operiert – und laut Ärzten ist der Krebs weg, was bei dieser Art von Krebs sehr selten ist. Ich bewundere diese Frau für ihre Kraft und Stärke, sie hat schon einige Schlaganfälle, eine Lungenembolie und jetzt auch noch den Krebs besiegt. Wow, ich bin sehr stolz auf meine Mutter. Denn sie zeigt mir was man, auch mit 75 Jahren noch, erreichen kann, wenn man nur daran glaubt.

Leider gibt es auch die andere Seite, einem sehr lieben Freund ist heute ein alkoholisierter Autofahrer, der eingeschlafen ist, mit 120km/h ins Auto gekracht – Totalschaden.

Zum Glück kam er mit leichten Verletzungen davon, das ist das wichtigste. Ich werde dich energetisch unterstützten so gut ich kann, und ich bin für dich da wenn du mich brauchst!

Was für ein Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

würde gern wieder was lesen von dir.. wie geht es deinem "seelenleben"?
lg cl**