Montag, 1. März 2010

Wachstum


Heute habe ich ein wundervolles Feedback bekommen, darum ging es um einen Beitrag im Blog und zwar um „Seelenbegegnungen“. Und ich freue mich sehr wenn ich mit meinen Beiträgen etwas bewirken kann, das ist der schönste Lohn den man sich denken kann..... Ein herzliches DANKE dafür.


Dieser Beitrag war aus dem Jahre 2008 und ich begann nachzudenken was sich seither verändert oder getan hat und ob ich in den Bereichen Liebe, Glück und Beziehungen weiter dazugelernt habe.


Ich glaube ich habe eine Menge dazugelernt. Mit diesem wunderbaren Mann bin ich immer noch zusammen, und es wird immer schöner...... Ich springe nicht mehr so oft an, wenn er auf meine „Knöpfe“ drückt, erkenne immer öfter was dahintersteckt und kann daran arbeiten.


Ich bin gelassener geworden, ich lache unendlich viel, ich kann immer noch sauer sein - klar, aber ich erkenne immer öfter mein Ego dahinter – und kann wieder darüber lachen… Jo ist ein wunderbarer Lehrer für mich und er ist mein Freund, mein Seelenverwandter, mein Geliebter und der Mensch dem ich zutiefst vertraue und den ich aus ganzem Herzen liebe und respektiere.


Als wir heute beim Frühstück saßen, sagte er zu mir - an mir erkenne er wie sehr er bereits gewachsen ist, sonst hätte er mich niemals angezogen – das kann ich nur zurückgeben.


Danke dass du da bist Jo - ich liebe dich.



Keine Kommentare: